Schreibseminare


INTUITIVES SCHREIBEN lädt dich ein, nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu tauchen, ihre Schönheit und Poesie ans Licht zu bringen und davon genährt eine eigene klare Vision zu skizzieren – in deinen Farben und Formen. Auch in den Online-Workshops und im Frausein-Geniessen-Seminar hat das Intuitive Schreiben seinen wohlverdienten Platz. Und gleichzeitig ist da noch viel mehr, was es zu entdecken gibt!


Seminar *Frausein Geniessen*


Zentrum Ranft, Flüeli-Ranft, 27.-29. Mai 2022


Ja, es ist manchmal gar nicht so einfach, Zeit für dich selbst zu finden. Und die freigelegte Zeit in einem stärkenden Sinne für dich zu verwenden, den Blick zu schärfen für das, was jetzt für dich wichtig ist...

 

Genau darin unterstützen wir dich gerne!

 

Die eigene Mitte finden, dich neu zentrieren, mit verschiedenen Extremen spielen, bewusst Lebensbereiche ausbalancieren, auftanken, eine Auszeit nehmen, neue Einsichten bekommen, deine eigene Wesenheit im Kreis von Frauen feiern, dies alles und einiges mehr bieten wir dir in unseren kraftvollen Seminaren. Dabei hat das meditative Hinfühlen in deine aktuelle Situation ebenso Platz, wie stärkende Bewegung, wertschätzender Austausch mit anderen wundervollen Frauen, Stille und ausgelassenes Geniessen. Wir beantworten gerne deine Fragen und vor allem: wir freuen uns auf dich!

VERBINDE DICH MIT DEINER WEIBLICHEN KRAFT - Die Seminare, das ich gemeinsam mit Nadja Nickelsen leite, sind keine Schreib-Seminare im engeren Sinne, sie verbinden jedoch auf  wundervolle Weise Bewegung & Achtsamkeit (Yoga, Tanzen, Meditation, Tarot) mit dem Intuitiven Schreiben und ermöglicht uns eine neue Balance und eine klare Ausrichtung zu finden. 


Die Online-Workshops


Melde dich beim NL an und erfahre als Erste, wenn wir wieder Online-Special-Workshops anbieten oder auch andere Webinare per Zoom oder Kurzseminare vor Ort. Wir freuen uns dich kennenzulernen oder wiederzusehen!