Kreativität Leben

POETEN-TIAL

Stärke mit diesem Jahrestraining dein Kreatives Selbst


Du liebst das Schreiben, magst das Gefühl, wenn deine Gedanken abheben und sich wortgewandt zu  eigensinnigen Sätzen formen? Du weisst, wenn du's nicht schreibst, bleibt das Blatt blütenweiss leer. Und doch nimmst du dir zu selten Zeit für die kostbaren Momente des Schreibens?

Mehr Schreibzeit... mehr Zeit für deine persönliche Entwicklung...

EINSTIEG POETENtial auf ANFRAGE

Die 10 Online-Treffen sind im Jahr 22/23 jeweils Dienstag Abend 19.30-21.30: 
30.8., 27.9., 25.10., 29.11.2022 und 31.1., 28.2., 28.3., 25.4., 30.5. und 27.6.2023.

Es ist eine geschlossene Gruppe, Einstieg unter dem Jahr nach Absprache möglich. 

Mit dem Online-Schreib-Zirkel POETENTIAL förderst du dein kreatives Potential nachhaltig:

  • mit abwechslungsreichen Inputs deiner Schreib-Freude Flügel wachsen lassen
  • durch regelmässige Online Schreibtreffen Kreativität in deinem Leben verwurzeln
  • unkompliziert schreiben, dort, wo du dich gern aufhältst 
  • deine eigene Stimme hören, persönliches Feedback bekommen  & leichtfüssig deinen persönlichen Schreibstil finden 

Lerne INTUITIVES SCHREIBEN kennen und versüsse deinen Alltag mit KREATIVITÄT

  • freue dich auf 10 unkonventionelle Schreibtreffen online
  • profitiere ein Jahr lang vom poetischen Blick einer Lyrikerin 
  • probiere auch zwischen den Treffen witzige Schreib-Ideen aus & geniesse den Austausch mit Gleichgesinnten

Bist du dabei?

 

Das INTUITIVE SCHREIBEN verbindet dich mit dir SELBST 

Dein KREATIVES ICH tanzt seinen eigenen TRAUM

Du rückst dein LEBEN in ein POETISCHES LICHT


POETENTIAL

Jahres-Schreib-Zirkel 

ORT

ONLINE per Zoom

ZEIT

Einmal im Monat am Dienstagabend jeweils
 19.30-21.30

TERMINE 2022/2023

30.8., 27.9., 25.10., 29.11.2022
und 31.1., 28.2., 28.3., 25.4., 30.5., 27.6.2023.

JAHRESABO

CHF 660.- 
wahlweise zahlbar in zwei Raten à 340.- 

 

Anmeldungen jetzt möglich! Start August!



Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.  

Pablo Picasso

JETZT ist der MOMENT

 

Ich weiss aus eigener Erfahrung - Das eigene Schreiben lässt sich oft prima aufschieben

... Gerade scheint etwas anderes wichtiger

... Zweifel, ob dabei überhaupt etwas Gescheites entsteht

... Vor ein paar Tagen war da doch eine Idee, aber was ist nun los mit meiner Inspiration?

 

Doch wenn du erstmal mit Schreiben beginnst, staunst du plötzlich wie viel fantastisches Potential in dir schlummert.

 

Deshalb hab' ich diesen Schreib-Zyklus kreiert: Dass du in der Übung bleibst. Dass dich die Inspiration findet, wenn sie das nächste Mal vor deinem Fenster vorbeifliegt. 

So UNTERSTÜTZE ich DICH

  • durch meine Erfahrung als Coach für Kreatives Schreiben verhelfe ich dir zu Schreib-Flow, mehr Selbstvertrauen beim Schreiben und zu einem frischen Blick auf entstandene Texte.
  • als Autorin weiss ich selbst, was es bedeutet und wie es sich anfühlt am eigenen Text zu arbeiten. Gerne teile ich meine bewährten Methoden mit dir.
  • mit meiner offenen & kreativen Art schaffe ich Raum für freies Arbeiten, einen ressourcenorientierten Austausch und respektvolle & inspirierende Begegnungen. 

Dir ist noch nicht klar, ob das POETENtial zu dir passt?   
Schreib mir eine Mail ins Schreibuniversum!

SCHENKE Dir DEINE SCHREIB-ZEIT!

 

Schreib dich wie ein Phoenix aus der Asche. Beim INUITIVEN SCHREIBEN steht DEIN KREATIVES POTENTIAL im Zentrum, das du in vielfältiger Weise spielerisch schreibend erkundest. 

 

Dabei VERTIEFST DU DEINE SCHREIB-PRAXIS, schenkst dir aber gleichzeitig auch ZEIT & RAUM, um deiner eigenen aktuellen BEFINDLICHKEIT nachzuspüren. 

 

Der Kurs ist auch deshalb auf ein Jahr angelegt, damit KONTINUITÄT möglich und ein GESCHÜTZTER und RESPEKTOVLLER RAHMEN innerhalb des Zirkels gegeben ist.

Schreibnächte & Schreibkunst

Sobald es weitere Schreibevents wie z.B. die legendären Schreibnächte und die Schreibkunst wieder gibt, werde ich dich hier informieren.